Hi, ich bin Miriam,...

... 38 Jahre, Fotografin aus Berufung und Leidenschaft, Mutter und Ehefrau.

Ich habe definitiv den besten Job der Welt – für mich zumindest :) ich liebe was ich tue... Ich liebe es Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen. Ich liebe es die wichtigsten Momente besonderer Menschen festzuhalten. Ich liebe es diese Geschichten zu erzählen. Die Geschichte der Liebe in Bilder einzufangen. Echte Emotionen, pure Freude, Gefühle, die kleinen und großen Momente. Ich glaube an die Liebe. Darum sehe ich Sie und kann Sie für euch festhalten.

Was ich sonst noch liebe:
Meine beiden Kinder und meinen Ehemann, das Meer, den Strand und die Berge, die Natur, die Sonne, Schokolade, Nüsse, gutes Essen, meine Chucks, alles was ich von Apple besitze :-), Musik, gute Laune, Nuss-Eis und die Apfelsorte Pink Lady, kurz gesagt: das Leben.

UPDATE: Schaut mal was sich in in letzter Zeit noch alles Spannendes ergeben hat :) www.miriamhorntrich.de

Bilder von Rebecca Conte